Dr. med. Werner Jaeck
Spezialarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie


Klinik Tiefenbrunnen

Plastische und Aesthetische Chirurgie

Dammstrasse 29 -  8702 Zollikon - Tel. 044 397 17 17

 

Seit 2004 ist Dr. Jaeck Partner und Mitbesitzer der Klinik Tiefenbrunnen, wo er auch eine Praxis für ästhetische plastische Chirurgie führt. Daneben führt er seine Tätigkeit am Traumazentrum der Klinik Hirslanden weiter, wo er     v. a. rekonstruktive und handchirurgische Fälle versorgt.

 

Dr. Jaeck hat sich neben der plastischen Chirurgie auch auf dem Gebiet der Handchirurgie spezialisiert. Er ist ein ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet sowie auch auf dem Gebiet der Brustchirurgie im Allgemeinen und insbesondere auch bei der Brustrekonstruktion nach Amputation.

 

Die handchirurgischen Eingriffe werden ambulant vorgenommen und ebenfalls über die Krankenkasse abgerechnet. 

 

Dr. Jaeck ist ein passionierter Fallschirmspringer und Segler auf dem Mittelmeer.