Herzlich willkommen!

 

Ich bin Dipl. Fitnessökonomin / Bachelor of Arts (Deutsche Hochschule für Sport), Personal Trainer und Abnehm Coach. Ausserdem verfüge ich über eine Bildungsbewilligung im Beruf Fachmann Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ (Bildungsdirektion Kanton Zürich).


Im August 2017 starte ich mein zweites Studium zum Bachelor in Science (Ernährung & Diätetik). Derzeit absolviere ich eine Weiterbildung in Nutrigenomik. So vertiefe ich meine bisherigen Kenntnisse (Ernährungsberatung, Metabolic Typing & DNA Testing). 

Wenn Du Fragen rund ums Thema Abnehmen oder Muskelaufbau hast, dann bist Du bei mir richtig! Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugisisch und Spanisch.
Seit 2014 ist mein Personal Training und Kurse auch Qualitop (Krankenkassen) anerkannt.

 

Ich berate und begleite Dich sehr gerne, damit Du all Deine Ziele auch wirklich erreichst.

Melde Dich einfach! Ich freue mich auf Dich! :-)

 


Suel Fernandez - Dein Personal Trainer bei BOLERO EMS Fitness & Lifestyle GmbH

 

Ich bin seit 2014 QualiCert / Qualitop zertifiziert.

Mein Personal Training und Kurse sind dadurch von den Krankenkassen anerkannt.
Mit der Zusatzversicherung wird von der Krankenkasse bis zu CHF 500 jährlich rückvergütet.

 

Qualitop - Verband für Qualitätssicherung bei gesundheitswirksamen Bewegungsangeboten